Barfussweg Jakobsbad AI

Barfussweg Jakobsbad AI

Wir treffen uns am Bahnhof Jakobsbad und wandern gemütlich ca. 1 1/2 Stunden nach Gontenbad. Dort geniessen wir gemeinsam einen feinen Zvieri im Restaurant. Der Barfussweg führt über das Gontner Hochmoor von Jakobsbad nach Gontenbad. Wir erleben hautnah die ungewohnten Eindrücke des Barfussgehens und lassen uns dabei von den verschiedensten Sinneseindrücken überraschen. Wiesen und Bäche wechseln mit kurzen steinigen oder asphaltierten Streckenabschnitten. Zu Beginn und am Ende gibt es Kneipp Stationen, um die Füsse zu waschen. Auf halber Strecke beim «Toobeschopf-Museum» können wir beim Armbad-Brunnen nach Dr. Kneipp die Arme baden. In Gontenbad befindet sich auch das bekannte Naturmoorbad.

Kommentar hinzufügen

Gäste können folgenden Service nicht nutzen: Kommentare zu Events hinzufügen. Bitte logge Dich ein.



Eventinfo

Ort: Schweiz, Appenzell Innerrhoden, Gonten
Adresse: Bahnhof Jakobsbad
Datum, Zeit 22 Mai 2011 um 14:00
Enddatum 22 Mai 2011 um 18:00