Einen Moment bitte!

Feedback neue Singletalk Website

Zitat · vor 1263 Tag(en) · 2 Leute mögen das ·

Liebe Singletalker

wir sind sehr gespannt auf euer Feedback zum neuen Singletalk und freuen uns auf eure Beiträge 

euer Singletalk-Team

Zitat · vor 1242 Tag(en) · 2 Leute mögen das ·

Gratulation, eure neue Website ist super geworden. Sehr übersichtlich und viele neue Funktionen und spannende Reisen

Zitat · vor 1242 Tag(en) · 1 Leute mögen das ·

gefällt mir auch viiiiiiiiiiiel besser als eure alte Website, auch tolle Reisen, weiter so

lg Isabel

Zitat · vor 1242 Tag(en) · 0 Leute mögen das ·

Herzlichen Dank, hoffe ich sehe euch wieder beim nächsten Singlebowling :-)

Zitat · vor 1234 Tag(en) · 0 Leute mögen das ·

Tolle Website un interessante Reisen. Ich war letztes Jahr auf dem Segeltörn auf Martinique dabei, ein Traum. Buche sicher auch dieses Jahr wieder eine Singlereise bei euch :-)

Zitat · vor 1229 Tag(en) · 0 Leute mögen das ·

Mailanfrage vom 2.8.

Hallo zusammen

Danke für das Geschenk!:-) 

Wie läuft das ganze ab, nach dem diese besondere Mitgliedschaft Ende September abläuft? Wird man aufgefordert zu bezahlen, wenn man weiter dabei sein möchte? Oder wird es automatisch verlängert und ich muss kündigen?

Habe mal ein bischen gestöbert.. Spannend!

Gewisse Bereiche kann man anscheinend ohne zu bezahlen nutzen, und andere kosten etwas. Welche sind das im Überblick?

Thema Reisen wäre z.b. sehr passend. Dies sehe ich ja aber alles auch ohne Mitgliedschaft, oder?

Danke für eure Auskunft!

P.

Liebe P.

Nach Ablauf der kostenlosen Mitgliedschaft musst du nicht kündigen, wir haben keine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft.

Nutzen kannst du sämtliche Angebote auf Singletalk, du kannst auch alle Singles kontaktieren

wir wünschen dir ganz viel Glück und spannende Momente auf unserer neuen Website

liebe Grüsse

Monica

Leitung Singletalk